Zum Inhalt springen

Deutsche Bank Park – Waldstadion

Heute ab zehn Uhr wurden die ersten Karten für das Rückspiel Eintracht Frankfurt gegen West Ham United ausgegeben. Wer Glück hatte in den Lostopf zu kommen und am Ende ausgelost wurde, konnte heute zuschlagen. Ich war dieses mal leider nicht dabei. Hatte es trotzdem versucht und kam nach knapp zwanzig Minuten Warteschleife in den Genuss zwei Sitzplätze auszuwählen und die Tickets zu kaufen. Dachte ich. Ich hatte die Plätze gesehen, allerdings konnte ich keine auswählen. Andere konnten es. Wie auch immer. Pech gehabt. Frust hoch zehn. Wenn ich mich Recht erinnere sollte wieder priorisiert werden seitens der Eintracht. Oder? D.h. wer in den letzten zwei Jahren öfters bei den Spielen unserer SGE dabei war, hatte bessere Chancen. Nun ja, ich war oft dabei. Bin aber trotzdem nichts ausgelost worden. Ärgerlich wenn man bei den letzten beiden Europacup Spielen gegen Real Betis und FC Barcelona schon live dabei war.

Einen kleiner Hoffnungsschimmer besteht dennoch. Denn wie ich auf Twitter lesen konnte, sind noch nicht alle Zu-und Absagen verschickt worden und diese sollen bis Anfang nächster Woche versendet werden.

Da meine Laune heute erst einmal im Keller war, bin ich zum Stadion gefahren für einen Frustkauf. Aber leider waren die Sachen die ich haben wollte bereits ausverkauft oder nicht in meiner Größe verfügbar. Wenn es denn kommt, dann aber richtig. Was ein Tag. Euch ein schönes Wochenende und hier noch ein paar Fotos. Alle Fotos mit dem iPhone 12 Mini fotografiert.

Kommentar verfassen