EINTRACHT : Freiburg

Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg hieß das erste Spiel der SGE in der Rückrunde. Ab jetzt zählt jedes Spiel und jeder Sieg. Schliesslich ist unsere Hoffnung, bei den ganz großen in der Champions League mit zu spielen. Nach anfänglichen antasten beider Mannschaften, mit Vorteilen bei der SGE ging es nach 36 Minuten Schlag auf Schlag. 1:0 Torschütze Haller. In der 40. Minute Tor für die SGE. Torschütze Rebic und mit Jovic auch noch in der 45. Minute das 3:0. Die Büffelherde hat gnadenlos wieder zugeschlagen. Besonders gut hatte mir Sebastian Rode gefallen. Laufstark, Kampfstark und auf dem Platz jederzeit als Anspielstation erreichbar. Super Unterstützung für Hasebe in der Abwehr.

36. Minute. Torschütze Haller. Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 1:0

Leider mussten wir nach der ersten Halbzeit gehen, da wir noch zur Kickoff Veranstaltung von Fussball Verein meines Sohnes gehen mussten. Gern wären wir länger geblieben, gerade bei dem Spielstand. Nach 94 Minuten Spielzeit stand es am Ende 3:1 für unsere Eintracht. Was ein perfekter Rückrundenstart.

Panorama
Micha Verfasst von:

Blogger, Fotograf, Weltenbummler, im Herzen Brandenburger, Heimatgefühl Frankfurt am Main, Eintracht Frankfurt aus Überzeugung.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen