Stadionführung

Eine Stadionführung durch die Commerzbank Arena sollte man sich weder als SGE Fan noch als Besucher unserer Stadt Frankfurt entgehen lassen. Für schlappe 9 Euro bekommt man eine 90 Minuten dauernde, interessante und kurzweilige Führung. Eine Führung durch die Commerzbank-Arena ermöglicht Ihnen Einblicke in Bereiche, zu denen sonst nur Spielern und Trainern Zugang gewährt wird. Zu sehen sind unter anderem die Katakomben, die Spielerkabine, der Spielertunnel, die Trainerbank am Spielfeldrand und die Logen der VIP. Wobei auf der Webseite der Eintracht mit dem „einzigartigen Blick von der Business-Terrasse“ geworben wird. Ja der ist „nice“ wie mein Sohn sagen würde. Aber den wirklich einzigartigen Blick auf unser Stadion hat man eigentlich nur aus dem Steher Bereich

Das Eintrittsgeld für den anschließenden Besuch im Museum ist in den neun Euro bereits enthalten. Dort erfährt man vieles über die Geburtsstunde unser Eintracht bis hin zum aktuellen Zeitgeschehen. Natürlich sind die unterschiedlichen Pokale zu sehen, inklusive dem DFB Pokal.

Trainerbank
Pressebereich
Presse-Raum
Business Bereich
VIP Bereich – NIKE
Spielertunnel
Empfangsbereich
Micha Verfasst von:

Blogger, Fotograf, Weltenbummler, im Herzen Brandenburger, Heimatgefühl Frankfurt am Main, Eintracht Frankfurt aus Überzeugung.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen